Posts mit dem Label relaxen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label relaxen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 24. März 2011

Frühlingsanfang.... und die Sonne ist auch daaaa.


Auch wir freuen uns über das schöne Wetter  und genießen die Sonne ;))




Mach mal bitte meinen Wasserspender an !!!



Danke .... ;)))



Wir wünschen euch ein paar sonnige Tage

 Lg Akira  &  Heidi

Dienstag, 1. Februar 2011

Hund oder vielleicht doch eine Miezekatze?


Das ist so der typische Anblick ,von meiner Fellnase wenn der Kamin an ist.


      Da liegt Akira wie eine Miezekatze davor und genießt die Wärme in vollen zügen .


                        Und manches mal , schnauft sie so richtig  zufrieden vor sich hin ;)

Aber sie hat auch recht .... So kalt wie es im Moment   ist. Und gerade schneit es auch wieder.

Wir wünschen allen eine schöne Woche und ein paar gemütliche Stunden.
LG Heidi