Akira´s kleine Welt
Posts mit dem Label
Sommer
werden angezeigt.
Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label
Sommer
werden angezeigt.
Alle Posts anzeigen
Donnerstag, 18. August 2011
und Action....
könnte dieses Bild heißen .
Ich bin wirklich schwer begeistert von diesen Aufnahmen .
Die hatte Anna gemacht ...weil ich meinen Fotoapparat nicht dabei hatte .
Tolle Qualität ...!!!!
Vielen Dank dafür ....;)
LG Heidi
Ältere Posts
Startseite
Abonnieren
Posts (Atom)