Zur Erklärung ... Axel ist Akira´s Bruder .
Der Nachmittag war sehr schön mit euch ...;)
Bei Kaffee und netter Unterhaltung war die Zeit schnell um .
Ein niedlicher Kerl ... Oder???
Wenn ihr wieder in der Nähe seid ... dann kommt doch einfach rein .
Wir würden uns freu
Lg Heidi