Posts mit dem Label Axel werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Axel werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 13. Juni 2011

Axel war da...;)


Zur Erklärung ... Axel ist Akira´s Bruder .
   
Der Nachmittag war sehr schön mit euch ...;)
Bei Kaffee und netter Unterhaltung war die Zeit schnell um .



Ein niedlicher Kerl ... Oder???




Wenn ihr wieder in der Nähe seid ... dann kommt doch einfach rein .
Wir würden uns freu

Lg Heidi