Posts mit dem Label Nachwuchs werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Nachwuchs werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 7. April 2011

Akira hat noch ein paar Halbgeschwister bekommen ....;)))

5 Rüden und 4 Hündinnen haben  im Zwinger : Vom kleinen Idefix  das Licht der Welt erblickt






Sabine und Rainer wir  wünschen euch viel Freude mit den Kleinen und eine stressfreie Welpenzeit  ;)))

LG Heidi