Posts mit dem Label Adam werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Adam werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 17. September 2011

Adam und Akira


Heute haben wir Adam besucht ...;)




und  Foto´s zur Erinnerung gemacht

Jetzt  gehen wir  looos!!



eine schöne Runde gedreht



noch mal stille halten für  ein feines Foto


 und bei  schönem Wetter lecker gegrillt  ...


etwas schmusen und toben zwischendurch


und zum Schluß betüddeln lassen ...;)


Und Heute ist es tatsächlich schon ganze 2 Jahre her das Adam ausgezogen ist  .So schnell vergeht die Zeit .

Das  war ein schöner Tag ... Vielen Dank für eure Gastfreundschaft . Es war wieder sehr  schön bei euch .
Vielen Dank und liebe Grüße von Akira und Rudel

Sonntag, 19. Juni 2011

2. Zwingertreffen ...von Fotoposing ,über Hühnerbeine vertilgen , Balgereien mit dem Bruder und betüddeln lassen ...;)

Ari und Adam waren da. Beides sind Söhne von unserem A-Wurf...;)

Ja es kann schon mal eine Weile dauern bis alle einiger maßen hübsch  da sitzen und man ein halbwegs hübsches Foto hinbekommt  . Ich hab keine Ahnung wieviel Versuche es gebraucht hat ... wieviele Bilder ich gelöscht habe .. Aber die übrigen Versuche sprechen für sich .Oder   ;))  ???


 
  
                               




Zur Entspannung kann man dann auch mal gerne mit seinem Bruder rumbalgen . Die Beiden sind wirklich eine lustige Nummer .







Und dann gab es noch leckere Hühnerbeine ...Jeder für sich




Und Akira wurde reichlich betüddelt ...;) Wie man sieht hat ihr das sehr gut gefallen ;))


 Es war richtig schön .So viel Zeit mit euch  verbringen zu dürfen . Vielen Dank dafür .
Wir freuen uns schon auf´s nächste mal .

Liebe Grüße  Akira und Rudel