Posts mit dem Label 1. Beitrag werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label 1. Beitrag werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 27. Dezember 2010

Hallo .... ich blogge jetzt auch .;)

Ich bin die Akira , bald 4 Jahre alt ....
und mein Frauchen hat gemeint , daß ich jetzt auch einen Blog brauche.
Und da auch das ein oder andere in meinem Leben passiert wird Frauchen dann , hin und wieder über mich berichten.
Ich würd ja selber schreiben , aber die Tasten sind so klein.
;) Und da das der erste Beitrag ist , gibt es ein paar Schneebilder .


Komm raus ich riech Dich doch

Immer ins Gesicht .... brrrr.



Ich kann fliiiiiegen!!!!!


Willst Du mit mir Schlitten fahren?
Geschichten und Neues , kommen dann noch .
LG Akira