Posts mit dem Label immer dabei werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label immer dabei werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 14. März 2011

Guck mal wie ich gucken kann ..... ;)


so ungefähr könnte der Titel zu diesen Bildern heißen .

Denn eigentlich ,wollte ich nur  meinen aufgepimpten  Patchworkbeutel knipsen ,und bei dieser Gelegenheit das Fotozelt ausprobieren.
Hat auch so weit geklappt ..... bis...... Fräulein Akira dazu kam .
Und da sie für jeden Schabernack zu haben ist , .........sind dann noch ein paar nette Bilderchen entstanden.

.
Aber seht selbst .......;))))


Wir wünschen allen eine schöne Woche und viel Spaß bei dem was ihr gerade macht.

LG heidi