Akira´s kleine Welt
Posts mit dem Label
Spaß
werden angezeigt.
Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label
Spaß
werden angezeigt.
Alle Posts anzeigen
Donnerstag, 18. August 2011
und Action....
könnte dieses Bild heißen .
Ich bin wirklich schwer begeistert von diesen Aufnahmen .
Die hatte Anna gemacht ...weil ich meinen Fotoapparat nicht dabei hatte .
Tolle Qualität ...!!!!
Vielen Dank dafür ....;)
LG Heidi
Donnerstag, 17. März 2011
Jetzt wird geklickert .....
Jetzt geht es bei uns looos, es wird geklickert .
Erst einmal haben wir genügend Munition (ähm Leckerli´s ) besorgt
Die passende Anleitung (DVD ) liegt bereit . Und wenn die angeschaut und verstanden ist ..... dann geeeht´s loooos ;)
. Bin schon sehr gespannt wie es wird.
LG Heidi
Ältere Posts
Startseite
Abonnieren
Posts (Atom)