Posts mit dem Label Spaß werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Spaß werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 18. August 2011

und Action....

könnte dieses Bild heißen .




Ich bin wirklich schwer begeistert von diesen Aufnahmen .



Die hatte Anna gemacht ...weil ich meinen Fotoapparat nicht dabei hatte .

Tolle Qualität ...!!!!

Vielen Dank dafür ....;)

LG Heidi

Donnerstag, 17. März 2011

Jetzt wird geklickert .....



Jetzt geht es bei uns looos, es wird geklickert .




Erst einmal haben wir genügend  Munition  (ähm Leckerli´s ) besorgt



Die passende Anleitung (DVD ) liegt bereit . Und wenn die angeschaut und verstanden ist ..... dann geeeht´s loooos ;)



. Bin schon sehr gespannt wie es wird.

LG Heidi