Posts mit dem Label Körperpflege werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Körperpflege werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 9. April 2011

Schöne Zähne hat der Hund .....


und damit das so bleibt .... wird geputzt  ;))



Ob es nötig ist .... ich denke schon . Hier mal ein Artikel ( Link ): warum ich Akira  die Zähne putze  


Und damit sie weiterhin soooooo grinsen kann , genügt schon 1x tägliches putzen .

LG und ein schönes Wochenende
wünscht  Heidi