Posts mit dem Label Ari werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Ari werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 19. Juni 2011

2. Zwingertreffen ...von Fotoposing ,über Hühnerbeine vertilgen , Balgereien mit dem Bruder und betüddeln lassen ...;)

Ari und Adam waren da. Beides sind Söhne von unserem A-Wurf...;)

Ja es kann schon mal eine Weile dauern bis alle einiger maßen hübsch  da sitzen und man ein halbwegs hübsches Foto hinbekommt  . Ich hab keine Ahnung wieviel Versuche es gebraucht hat ... wieviele Bilder ich gelöscht habe .. Aber die übrigen Versuche sprechen für sich .Oder   ;))  ???


 
  
                               




Zur Entspannung kann man dann auch mal gerne mit seinem Bruder rumbalgen . Die Beiden sind wirklich eine lustige Nummer .







Und dann gab es noch leckere Hühnerbeine ...Jeder für sich




Und Akira wurde reichlich betüddelt ...;) Wie man sieht hat ihr das sehr gut gefallen ;))


 Es war richtig schön .So viel Zeit mit euch  verbringen zu dürfen . Vielen Dank dafür .
Wir freuen uns schon auf´s nächste mal .

Liebe Grüße  Akira und Rudel

Donnerstag, 10. März 2011

Ari war da


Hallo Denise-Nähkästchen ,Herzlich Willkommen auf Akira´s Blog wir freuen uns   das auch Du hier mitlesen möchtest .

Ganz aktuell war vor ein paar Tagen Ari da. Das ist der 2.geborene Rüden vom A-Wurf.






Das ist  wirklich  schön zu sehen , was aus dem  Zwerg so geworden ist  und wie er sich entwickelt (hat ).




Er ist der Mama auch sehr ähnlich ...;)

Es war wirklich sehr schön ,das ihr mit Ari da wart . Wir freuen uns schon auf´s nächste mal .

LG Heidi