Sonntag, 19. August 2012

wohlfühlen











5 Kommentare:

  1. was für ein süßer Wuschel - der Blick rechts auf dem Foto (ich bin sooo lieb) - das wär so die Größe für mich - herrlich, wie sie sich auf der Wiese räkelt - das macht unsere Luna auch mit Vorliebe -

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ein niedliches Hundi!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Nun kann ich doch mal einen Kommentar loswerden. Ein knudeliger putziger Hund. Der macht bestimmt viel Freude und hat auch selber Spass, man sieht es!
    L.G.Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. ... und rumwühlen. Putziges Kerlchen.
    LG aus Hundewestfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  5. uiii wie knuffig :-) Während meiner Kindheit hatten wir einen Pyrenäenberghund - sie hieß auch Akira :-) LG, Janina

    AntwortenLöschen