Montag, 27. Dezember 2010

Hallo .... ich blogge jetzt auch .;)

Ich bin die Akira , bald 4 Jahre alt ....
und mein Frauchen hat gemeint , daß ich jetzt auch einen Blog brauche.
Und da auch das ein oder andere in meinem Leben passiert wird Frauchen dann , hin und wieder über mich berichten.
Ich würd ja selber schreiben , aber die Tasten sind so klein.
;) Und da das der erste Beitrag ist , gibt es ein paar Schneebilder .


Komm raus ich riech Dich doch

Immer ins Gesicht .... brrrr.



Ich kann fliiiiiegen!!!!!


Willst Du mit mir Schlitten fahren?
Geschichten und Neues , kommen dann noch .
LG Akira


3 Kommentare:

  1. Akira ist aber zu süß Heidi, sehr schöne Bilder.
    Und der Blog ist doch auch okay.

    Lg Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Akira!
    Ich werde mich mal als regelmäßige Leserin in Deinem Blog eintragen und schauen, was in Deinem Leben so passiert. Habe gehört, es soll demnächst ein Rendezvous geben?

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Akira

    Super, daß du jetzt deinen eigenen Blog hast, so kann ich dein Leben richtig begleiten!

    Du bist übrigens seeeeeehr fotogen!!!!!!

    Ich freu mich auf dein nächsten Post.... bis denn liebe Grüße von
    anke

    AntwortenLöschen