Donnerstag, 24. März 2011

Frühlingsanfang.... und die Sonne ist auch daaaa.


Auch wir freuen uns über das schöne Wetter  und genießen die Sonne ;))




Mach mal bitte meinen Wasserspender an !!!



Danke .... ;)))



Wir wünschen euch ein paar sonnige Tage

 Lg Akira  &  Heidi

2 Kommentare:

  1. Liebe Heidi,

    mySwissChocolate.ch sammelt für Japan ... Deshalb möchte ich dir und deinem Blog eine Tafel Schokolade schenken! Bitte klick einfach auf meinen Blog um zu erfahren wie es funktioniert!


    LG Gela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gela vielen Dank für Deine Schokolade Ich nehme sie sehr gerne . Habe auch Gestern schon reichlich Schokolade verteilt , aber jetzt sind alle bestens und auch mehrfach versorgt . So das ich nicht mehr weiß wem ich noch eine geben könnte ,der nicht schon mindestens 1 hat .

    LG heidi

    AntwortenLöschen